Über uns
Philosophie des Unternehmens
Wir verstehen uns als ein modernes, serviceorientiertes Sicherheitsunternehmen, das Ihnen in jeglichen Sicherheitsfragen zur Seite steht. Als kompetenter Dienstleister werden wir unseren Kunden individuelle und flexible Sicherheitslösungen und -Konzepte anbieten, die den hohen und sensiblen Anforderungen gerecht werden. In einem dynamischen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld gilt es, sich den ständig veränderten Anforderungen an einen
Sicherheitsdienst anzupassen.
Diesen Anforderungen unserer Auftraggeber können wir dank unseres Know-Hows, unserer Erfahrung und der nötigen Ausrüstung gerecht werden sowie in jeder Situation vertrauensvoll und mit der nötigen Sorgfalt erfüllen. Wir sind dann für Sie da, wenn Sie selbst und technische Hilfsmittel nicht mehr ausreichen.


24 Stunden am Tag / 365 Tage im Jahr
Durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, die wir sowohl innerbetrieblich als auch extern durchführen, können wir den hohen Qualitätsansprüchen, die wir auch an unsere Mitarbeiter stellen, standhalten sowie unseren Service unseres professionellen Netzwerks an Sicherheitsprofis stetig verbessern.
Unsere Leistungen
Durch immer gezieltere Vorgehensweisen ist es heute unumgänglich seine Ware und natürlich sein Personal vor Übergriffen zu schützen. Hauptaufgabe der Detektive ist es, ausreichend Beweise zu sammeln, damit es zur Überführung der Diebe kommen kann. Unser Personal hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, schnell und richtig zu handeln.
Er ist im Eingangsbereich tätig und zur Beobachtung personell unterbesetzter Abteilungen. Außerdem soll er die Arbeit der Detektive unterstützen. Er ist vertraut im Umgang mit der Technik und ausgestattet mit Funk. Standardkleidung ist ein dunkler Anzug, kann aber individuell nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Der Detektei / Ermittlungsdienste hat die Aufgabe, Informationen zu beschaffen, Fakten zu überprüfen und komplexe Situationen zu analysieren, um Auftraggebern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.
Ein Servicetester ist jemand, der im Auftrag eines Unternehmens durch anonyme Beobachtung – ohne das Wissen der betroffenen Mitarbeiter – vorher festgelegte Leistungsstandards einer Firma überprüft, um eventuelle Defizite aufzudecken (z.B. durch Testkäufe (Mystery Shopping) oder Store-Checks).
Bauliche und technische Maßnahmen zur Überwachung von Ladengeschäften und deren Waren vornehmen. Das kann zum Beispiel durch Warensonden oder per Videoüberwachung geschehen.
Als Werkschutz wird ein interner Dienstleister (Sicherheitsdienst) für ein einzelnes Unternehmen bezeichnet. Der Generalauftrag des Werkschutzes ist es, durch Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung Gefahren und Schäden vom Betrieb und seinen Mitarbeitern abzuwenden.
Der Pfortendienst auch einen Empfangsdienst für Gäste/Besucher sowie einen Tor- bzw. Schrankendienst. Eine Kernaufgabe ist die Regulierung des Zutrittes oder der Zufahrt in das Gelände bzw.
Unter Veranstaltungsschutz versteht man alle Maßnahmen, die der Unfallverhütung und Gewährleistung der Sicherheit an Großveranstaltungen oder kleineren Events dienen.